Menu

Gesund & schlank zu Hause §20 SGB V Kurs

– bis zu 100% krankenkassengefördert –

Liebes Mitglied, lieber Interessent,

wir möchten dich unterstützen, gesund und munter zu bleiben. Für dein Training zu Hause stehen dir Online-Trainingsvideos zur Verfügung.

Training ist die eine Seite. Eine gesunde Ernährung die andere. Gerade jetzt braucht vor allem dein Immunsystem die richtige Schubkraft, also gutes und vitalstoffreiches Essen. Denn im Essen stecken nun mal die Stoffe, die dein Immunsystem unterstützen und stark machen.

Klar, das weißt du. Aber wie gestaltest du deine gesunde Ernährung im Alltag wirklich? Isst du wirklich die guten Dinge, die dir auch noch richtig gut schmecken? Achtest du darauf, was auf deinem Teller liegt?

Genau dafür nimm dir bitte ein bisschen Zeit und denke an dich und dein Wohlbefinden. Im „Gesund & Schlank zu Hause“-Programm steht dir eine umfangreiche Rezeptdatenbank zur Verfügung. Sorge jetzt bitte vor und esse so schnell wie möglich gesund. Ganz nebenbei kannst du dabei auch noch abnehmen, falls du dies möchtest. Die Krankenkassen unterstützen Vorsorgeprogramme genau aus diesen Gründen.

Im Athletic Fitnessland haben wir mit myintense+ genau das richtige Programm für dich, welches die Krankenkassen bis zu 100% bezuschussen. Das kannst du ganz bequem von zu Hause aus mitmachen!
Wenn du mehr erfahren möchtest, sende uns eine Mail an info@athleticfitnessland.de und wir melden uns bei dir.

Bleibe gesund und pass bitte gut auf dich auf!

Dein Team vom Athletic Fitnessland

Kontakt

So finden Sie zu uns! Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme!
>Hier Kontakt aufnehmen

Impressum & Datenschutz

Verschaffen Sie sich einen Einblick in unser Impressum und die Datenschutzangaben.
>Impressum >Datenschutz

Öffnungszeiten

Montag - Freitrag 08.00 - 22.00 Uhr Samstag/Sonntag 09.00 - 20.00 Uhr
>Öffnungszeiten ansehen

facebook

Folgen Sie uns auf facebook und erfahren Sie alle Neuigkeiten als erster!
>zur Seite