Click & Train ab Montag, 1. März

Liebes Mitglied, lieber Gast, lieber Interessent,

wir freuen uns sehr, dass wir unsere Türen für dich ab Montag, 01. März 2021 für Individualsport nach vorheriger Terminvereinbarung öffnen dürfen. Rehakurse finden leider nicht statt. Wir danken dir herzlich für dein Verständnis.

Alle Informationen sind per Mail an alle Mitglieder rausgegangen. Du hast keine Mail erhalten oder benötigst Hilfe bei der Online-Terminvergabe? Dann schreibe uns eine Mail, wir setzen uns kurzfristig mit dir in Verbindung.

Wir werden dich per Mail auf dem Laufenden halten und senden dir alle Neuigkeiten in Bezug auf Lockerungen, sobald uns welche vorliegen. Deine Mailadresse kannst du uns bitte über  info@athleticfitnessland.de zukommen lassen, sofern wir noch keine von dir haben.

Wir freuen uns sehr auf ein Wiedersehen mit dir! Pass gut auf dich auf und bleibe gesund! 

Dein Team vom Athletic Fitnessland